Segafredo auf der Eurobike

Es war uns eine große Freude, vom 13.-17. Juli auf der Eurobike in Frankfurt mit dabei zu sein. Am Stand von Pirelli – einem weiteren Sponsoring-Partner der TREK Segafredo Teams – konnten Besucher des Messestandes bei einem leckeren Caffè Gespräche führen und sich über die Neuheiten von Pirelli informieren. Die Eurobike ist seit 30 Jahren die Weltleitmesse der Fahrradbranche. Es hat uns sehr gefreut, dieses Jahr auch dabei sein zu dürfen. Grazie Pirelli!

Events

QUATTROR BETEILIGT SICH AN DER MASSIMO ZANETTI BEVERAGE GROUP FÜR EIN EHRGEIZIGES WACHSTUMSPROJEKT

QuattroR, ein Private-Equity-Fonds mit der Mission, Kapital für die Entwicklung herausragender italienischer Unternehmen bereitzustellen, hat eine 50%-ige Beteiligung an Massimo Zanetti Beverage Group S.p.A. erworben, um dessen Wachstum und langfristige Wertschöpfung zu beschleunigen.

MEHR

NACHHALTIGE CAFFÈ-NEUHEITEN VON SEGAFREDO ZANETTI AUF DER INTERNORGA

Der italienische Kaffeeröster präsentiert seine neuesten Produktlinien und verwöhnt die GenussGARTEN-Besucher auf der Internorga vom 8.-12.03.2024 mit nachhaltigem Caffè.

MEHR

CAFFÈ VON SEGAFREDO BEI BREUNINGERS GOURMET-EVENT

Am 30. März 2023 setzte das renommierte Mode- und Lifestyleunternehmen Breuninger seine beliebte Eventreihe „FashionXFood“ mit 14 Spitzenköch:innen in Stuttgart fort.

MEHR