20. Jahre Gut Lärchenhof

AUGURI – herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum an das renommierte Restaurant Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln! Unser Barista-Team Cosimo & Salvatore waren mit der Segafredo Ape bei den Feierlichkeiten dabei und verwöhnten die Gäste mit original italienischen Caffè-Spezialitäten. Wir freuen uns riesig, seit bereits zwei Jahrzehnten (!) Caffè-Partner dieser ausgezeichneten Clubhaus-Gastronomie zu sein – mille grazie für die super Zusammenarbeit!

Übrigens: Der 18-Loch-Championship Golfplatz zwischen Köln und Düsseldorf wurde von Jack Nicklaus, dem besten Golfer aller Zeiten, entworfen. Vor genau 25 Jahren eröffnet, gilt der GC Gut Lärchenhof seit Jahren als einer der besten Plätze Europas und ist Austragungsort weltweit bedeutender Golfevents.

Events

QUATTROR BETEILIGT SICH AN DER MASSIMO ZANETTI BEVERAGE GROUP FÜR EIN EHRGEIZIGES WACHSTUMSPROJEKT

QuattroR, ein Private-Equity-Fonds mit der Mission, Kapital für die Entwicklung herausragender italienischer Unternehmen bereitzustellen, hat eine 50%-ige Beteiligung an Massimo Zanetti Beverage Group S.p.A. erworben, um dessen Wachstum und langfristige Wertschöpfung zu beschleunigen.

MEHR

NACHHALTIGE CAFFÈ-NEUHEITEN VON SEGAFREDO ZANETTI AUF DER INTERNORGA

Der italienische Kaffeeröster präsentiert seine neuesten Produktlinien und verwöhnt die GenussGARTEN-Besucher auf der Internorga vom 8.-12.03.2024 mit nachhaltigem Caffè.

MEHR

CAFFÈ VON SEGAFREDO BEI BREUNINGERS GOURMET-EVENT

Am 30. März 2023 setzte das renommierte Mode- und Lifestyleunternehmen Breuninger seine beliebte Eventreihe „FashionXFood“ mit 14 Spitzenköch:innen in Stuttgart fort.

MEHR