Suche
  • de
Share this page on
Facebook
Twitter
NEUERÖFFNUNG DARMSTADT
14 Februar 2017

Espressobar DarmstadtDas Luisencenter im Herzen von Darmstadt bietet seinen täglich rund 45.000 Besuchern auf 16.000m² etwa 60 Shops sowie zahlreiche Dienstleistungen und Gastronomiekonzepte. Ab 16. Februar 2017 ist das gut besuchte Shoppingcenter um ein echtes Stück Italien reicher, dann eröffnet die insgesamt 31. Segafredo Espressobar in einem Einkaufszentrum der ECE, der europäischen Marktführerin innerstädtischer Shopping-Center.

 

 

Im Erdgeschoss des Luisencenters, direkt unter der Rolltreppe auf einer Fläche von 35m², realisierten die italienischen Franchisepartner, Daniele und Claudio De Rosa, ihre rot-schwarze Bar all’Italiana nach dem international einheitlichen Design von Segafredo mit der Ladenbaufirma Clabo.  Montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr sorgen die Brüder De Rosa mit italienischem Temperament und Lebensfreude für italienische Genussmomente. Sie verwöhnen ihre Gäste mit original italienischen Caffè-Spezialitäten (Espresso € 2,00; Cappuccino € 2,70; Latte Macchiato € 3,20) sowie einer großen Auswahl an süßen Dolci und herzhaften Spuntini.

Expressobar Darmstadt

Vor 27 Jahren eröffnete in München die bundesweit allererste Segafredo Espressobar. Die Segafredo Espressobars entwickelten sich von damaligen Trendsettern hin zu echten italienischen Institutionen, wo sich bekennende Liebhaber der südländischen Lebensart regelmäßig ein Stück Italien im Alltag gönnen. Heute sind italienische Caffè-Spezialitäten wie Espresso, Cappuccino & Co. längst kein Trend mehr, sie sind fest hineingewachsen in unseren Alltag. Segafredo Zanetti Espressobars fungieren nicht nur in Deutschland, sondern international als Botschafter der original italienischen Caffè-Kultur. Zu den jüngsten Eröffnungen zählen die Franchise-Bars in Tokyo, Bangkok, Brunei, Kunming, Seoul und Miami, um nur einige zu nennen. Die weltweit rund 350 original Segafredo Espressobars erkennt man an der roten Theke, am „Segafredo Espresso“-Logo, an den schwarzen Tassen und den schwarz-weißen Lifestylebildern.